Netto Spendenaktion für Vereine - Wir sind dabei!

Netto Vereinsspende - Spende für unseren Verein!

Wir haben es geschafft!
Wir sind Teil von Nettos regionaler Spendenaktion für Vereine.
Dank eurer Stimmen haben wir es in die Endauswahl geschafft und wurden folgender regionalen Netto-Filiale zugeteilt:

  • Chamer Str. 64, 93455 Traitsching-Wilting

Wir sagen herzlichen Dank dafür!
Ihr habt also in der Filiale in Traitsching-Wilting ab nächsten Montag, dem 05. September 2022 und bis 31. Dezember 2022 die Möglichkeit, uns durch eure Pfandspende oder durch "Aufrunden" an der Kasse mit einer Spende zu unterstützen.
Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn viele von euch diese Möglichkeit nutzen und so unseren Verein unterstützen würden. Auch ganz kleine Summen können schon großes bewirken. Für jede Spende sagen wir vorab schon mal herzlichen Dank!

!Achtung!

An folgenden Tagen verdoppelt Netto sogar die Spenden.

  • Dienstag, 20.09.
  • Samstag, 15.10.
  • Freitag, 04.11.