TSV goes Dancing

Coole Musik dröhnte aus den Lautsprechern der Turnhalle, während 18 angemeldete Tanzmäuse versuchten den Bewegungen der Trainerin zu folgen. Von 9 bis 16 Jahren war jede Altersgruppe vertreten. (Für die 9-Jährigen drückte man ein Auge zu, werden die noch dieses Jahr zehn und wollten unbedingt mitmachen.) Die Trainerin Michi stellte zu Beginn sich und ihre Tochter kurz vor und beide begannen dann auch sofort mit den ersten "Moves". Bis zum Ende waren kleinere Bewegungen eingeübt, ehe es nach einer Stunde schon wieder ans "Cool Down" ging. Im Sitzkreis klang dann, zu etwas ruhigerer Musik, das Schnuppertranining aus.

Offizieller Start ist erst am 10. November wieder um 17 Uhr in der Turnhalle Stallwang.

Sollte noch jemand Interesse haben vorbeizuschauen, spontan teilzunehmen oder direkt mit zu tanzen. Wir freuen uns auf dich. Das Tanzen ist nämlich kein Kurs, sondern ein laufendes Sportangebot des TSVs und somit sind alle Tanzwilligen jederzeit herzlich Willkommen.