Kirchenkollekte für die Jugendarbeit

Vor Kurzem hat Pfarrer Werner Gallmeier den beiden Vorsitzenden des TSV Stallwang, Erwin Poiger und Andreas Sachs, sowie dem Jugendleiter im Verein, Michael Laumer, einen symbolischen Scheck über 700 Euro überreicht. Damit löste er die Zusage ein, die er beim Festgottesdienst des Gründungsfestes gegeben hatte. Gallmeier zeigte sich von der hervorragenden Jugendarbeit so begeistert, dass er die Kollekte dafür zur Verfügung stellte und den Betrag noch persönlich aufrundete. Die TSV‘ler zeigten sich sehr erfreut über den Geldsegen, der den vielen Kindern und Jugendlichen zugutekommen wird.

Bild v. l.: 2. Vorstand Andreas Sachs, Pfarrer Werner Gallmeier, Jugendleiter Michael Laumer und 1. Vorstand Erwin Poiger freuten sich über die Spende von 700 Euro.

Text: Andrea Völkl / Foto: TSV Stallwang