Spende für die TSV-Jugend

Zur Adventszeit konnte sich der TSV Stallwang-Rattiszell 1948 e.V. über eine Spende in Höhe von 1.000 € von der ortsansässigen Raiffeisenbank Rattiszell-Konzell eG freuen. Der Geschäftsstellenleiter Thomas Vogl überreichte zusammen mit Vorstandsmitglied Christian Stahl den Betrag an den ersten Vorsitzenden Erwin Poiger und dem Jugendleiter Michael Laumer und wünschten gleichzeitig viel Glück und sportliche Erfolge. Die Spende war von Anfang an für die Jugend geplant und somit wurde bereits vorab für die E-Junioren ein neuer Trikotsatz im Wert von 600 Euro angeschafft. Den Restbetrag werde man in Weihnachtsgeschenke und Trainingsequipment investieren. Der Vorstand Erwin Poiger sprach im Namen des Vereins ein herzliches Dankeschön für diese großzügige Spende aus. Diese zusätzlichen Mittel sind entscheidend, um den Nachwuchskickern bestmöglich in ihrem sportlichen Weg zu unterstützen. Es ist immer wieder erfreulich Sponsoren zu haben, die den Verein finanziell unterstützen.

Bild v. l. hinten: Thomas Vogl, Laumer Michael, Poiger Erwin, Christian Stahl
Bild v. l. vorne: Müller Emily, Roselieb Konstantin und Roselieb Jakob