Besuch der E-Junioren bei den Straubing Tigers

Ausflug der U11 der (SG) TSV Stallwang/SV Haibach zu den Straubing Tigers

Ein besonderes Highlight durften unsere Spieler der E-Jugend am vergangenen Sonntag, den 25. Februar 2024 erleben. Hautnah waren sie beim Heimspiel der Straubing Tigers im Eisstadion mit dabei. Als Dank für den Trainingsfleiß im Herbst nutzte der Trainer Simon Stahl eine Aktion der Straubing Tigers und organisierte Sonderkarten für das Spiel der Straubing Tigers gegen die Löwen Frankfurt. Begleitet von den Trainern Christian Foierl und Robert Urban sowie Claudia Stahl jubelten unsere jungen Kicker den großen Eishockeyspielern zu und beobachteten jeden Schlag des Pucks ganz genau. Das Beste war dann natürlich der 2:1-Sieg der Heimmannschaft. An der großen Begeisterung der Kinder zeigte sich, dass der Ausflug zum Eishockey ein tolles Erlebnis war.

Tags: