JHV

Jahresversammlung des TSV – Johann Weiß und Karl Aich 60 Jahre Mitglied

Die für langjährige Mitgliedschaft Geehrten mit Bürgermeister Max Dietl (links), Jugendleiter Michael Laumer (4. v. links), Vorstand Erwin Poiger (3. v. rechts), 2. Vorstand Michael Kötterl (2. v. rechts) und Landrat Josef Laumer (rechts)

Stallwang (hv). Am Samstagabend, den 26. September 2020 waren die Mitglieder des TSV Stallwang-Rattiszell zur Jahresversammlung mit Ehrungen in den Bürgersaal geladen. Mit fünf Monaten Verspätung wurde ihnen Rechenschaft über das Vereins- und Sportjahr abgelegt. Trotz Corona-Pause gab es einiges zu berichten. Vorstand Erwin Poiger führt den Verein mit aktuell 311 Mitgliedern, davon 105 Jugendlichen.

Tags: 

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Der TSV Stallwang-Rattiszell lädt sein Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am
Samstag, den 26. September 2020 um 19:30 Uhr
im Bürgersaal in Stallwang ein.

Sie findet unter Einhaltung der zurzeit gültigen Hygienemaßnahmen statt.

Tagesordnung:

Tags: 

Verschiebung JHV und Absage Maibaumaufstellen

Aufgrund der aktuellen Ausgangsbeschränkungen wird die JHV auf unbestimmte Zeit verschoben. Ein neuer Termin wird bekannt gegeben, sobald es wieder erlaubt ist sich zu treffen.

Weiterhin wird auch das Maibaumaufstellen am 30.04.2020 abgesagt.

Die Vorstandschaft

RSS - JHV abonnieren