Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeister im Asphaltstockschießen ermittelt

Sieger der Vereinsmeisterschaft 2021 im Stockschießen auf Asphalt.

Am Freitag, den 24. September 2021 fand auf den Stockbahnen die Vereinsmeisterschaft im Stockschießen auf Asphalt statt. Aus 28 teilnehmenden Vereinsmitgliedern konnten sieben Mannschaften zu je vier Schützen ausgelost werden. Gestartet wurde um 18 Uhr mit einem herzlichen „Griaß eich“ durch den Abteilungsleiter Bernhard Schmidbauer. Jeder Teilnehmer wurde mit einem kostenlosen Essen und ein Freigetränk über den Abend versorgt. Zum Ende des Wettbewerbs konnte sich eine Mannschaft mit einer Stocknote von 1,116 und 8:4 Punkten durchsetzen.

Vereinsmeisterschaft im Stockschießen 2021

Der TSV Stallwang-Rattiszell lädt alle Vereinsmitglieder und Gönner zur Vereinsmeisterschaft im Stockschießen auf Asphalt ein.

Der Beginn des Turniers ist am Freitag, 24.09.2021 um 18:00 Uhr. Einschreibung 30 Min. vor Turnierbeginn.

Von jedem Teilnehmer wird eine Startgebühr von 5€ eingesammelt.

Die Mannschaften werden per Kartenlos zusammengestellt.

Verwendet werden darf jeder Stock mit aufgeschraubter Asphalt-Platte.

Auf Euer Kommen freut sich der TSV Stallwang-Rattiszell.

RSS - Vereinsmeisterschaft abonnieren