40 Steppbretter für den TSV Stallwang

Anonymer Spender beschenkt Abteilung Breitensport

Durch einen vereinsinternen Hinweis wurde der TSV Stallwang auf den Verkauf von 40 Steppbrettern aufmerksam gemacht.

Der Abteilungsleiter des Breitensports befand das Angebot für interessant: „Steppbretter sind effektive und individuell einsetzbare Fitmacher für Jedermann und können somit bei jeden Kurs genutzt werden.“. Der Verkäufer zeigte sich überraschend großzügig und spendete, ohne zu zögern, alle Steppbretter dem Verein. Nach Rücksprache mit der Gemeinde wurde das Equipment im Geräteraum der Turnhalle eingelagert. „Das Entgegenkommen der Gemeinde erfreut mich besonders. Zum einen hätte der Verein nicht den nötigen Lagerplatz und zum anderen können dadurch auch andere Hallennutzer und der Schulsport von diesem Steppbrettern profitieren.“. Der Vorstand Erwin Poiger zeigte sich ebenfalls erfreut und will die Steppbretter bei der aktuellen Skigymnastik gleich in das Programm einbauen.