Neuer Spielball für die Herrenfußballer

Der TSV Stallwang-Rattiszell, besonders die beiden Herrenmannschaften, können sich über einen neuen und offiziellen Spielball der aktuellen Bundesliga freuen. Zum ersten Heimspiel der neuen Saison übergab der ehemalige TSV-Vorstand Franz Kötterl den neuen Spielball und wünschte den Stallwanger-Kickers eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Als Spendengrund nannte der Edelfan, welcher kein Spiel verpasst, seine Dankbarkeit über die Anerkennung seiner geleisteten Dienste beim Verein sowie dem Kutschenplatz beim vergangenen Gründungsfest. Die TSV‘ler erfreuten sich sowohl über die Spende als auch über die ergreifenden Worte.

Bild v. l.: 1. Vorstand Erwin Poiger mit Spender Franz Kötterl und Kapitän der 1. Mannschaft Jonas Fischer bei der Spielballübergabe.