Neue Trikots für den TSV-Nachwuchs

Die E-Junioren des TSV Stallwang-Rattiszell 1948 e.V. konnten sich über ein weiteres Engagement ihres Gönners, der ortsansässigen Gallner Apotheke, freuen. Der Geschäftsführer Michael Roselieb überreichte der Mannschaft den neuen Trikotsatz im Wert von 650 Euro und wünschte gleichzeitig viel Glück und sportliche Erfolge. Der zweite Vorsitzende Andreas Sachs sprach mit dem zweiten Jugendleiter Daniel Schmidbauer im Namen des Vereins ein herzliches Dankeschön aus. Durch diese großzügige Spende können die Nachwuchskicker wieder im neuen Look und mit viel Elan auftreten. Es ist immer wieder erfreulich und zugleich wichtig, Sponsoren zu haben, die den Verein finanziell unterstützen.

Bild v. l.: 2. Vorstand Andreas Sachs, Sponsor Michael Roselieb, 2. Jugendleiter Daniel Schmidbauer mit Michael Roseliebs Söhne im neuen Trikot.