E-Junioren freuen sich über Trainingsanzüge

Am Donnerstag, 18.04.2024 bekamen die E-Junioren der (SG) TSV Stallwang/SV Haibach eine große Überraschung, wie sie der Trainer Simon Stahl schon angekündigt hat: Jeder Spieler erhielt ein Kleidungsset von Jako, bestehend aus Trainingshose, Shirt, Trainings- und einer Allerwetterjacke, beflockt mit dem Vereinsschriftzug und den persönlichen Initialen. Möglich war dieses Geschenk nur durch die großzügige Spende der Fa. CONFERO. Trainer Robert Urban sagte stolz, dass sie nun künftig auch optisch als eine Einheit auftreten können.
Im Namen der Kinder und Trainer danken wir sehr herzlich dafür.
Das Bild zeigt JL Fabian Liedtke (SV Haibach), Yves Körner von der Firma CONFERO, JL Michael Laumer (TSV Stallwang-Rattiszell) zusammen mit den Spielführern der E-Jugend.

Text: Daniela Junker
Foto: Simon Stahl