Junioren

[Update] Hygieneordnung - 100 Zuschauer auf Stehplätzen - Luca App

Aufgrund des Beschlusses des Ministerrates vom 22.06. gibt es eine Erleichterung bei Sportveranstaltungen:

24 Kinder im Schnuppertraining

Fußballschnuppertraining am 25.06.2021 auf dem Fußballplatz in Stallwang

Reges Treiben herrschte am Freitag, 25. Juni auf dem Fußballplatz in Stallwang. Unter Einhaltung der aktuellen Coronaregeln fand ein Fußballschnuppertraining mit 24 Kindern - darunter die Hälfte Mädchen - statt.

[Update] Hygieneordnung zum Trainingsstart

Mit der Einführung der 13. Bayerischen Infektionsschutzverordnung zum 18.10.2020 durch die Bayerische Staatsregierung sowie der längerfristigen Unterschreitung des 7-Tages-Inzidenz-Wertes von <50 im Landkreis-Straubing-Bogen hat der TSV Stallwang-Rattiszell seine Regeln angepasst:

Schnuppertraining

Flyer Schnuppertraining Freitag, 25.06.2021

Nach der langen Pause durch Corona ist das Fußballspielen nun wieder erlaubt.

Für die neue Saison suchen wir wieder nach Mädchen und Jungs im Alter von 5 bis 8 Jahren.

Fazit von der Herbstrunde der Junioren vor Beginn des Lock-Downs

Da aufgrund des bevorstehenden Lock-Downs im November der Spielbetrieb eingestellt werden wird und die Mannschaften damit automatisch in die Winterpause gehen, soll hier die Gelegenheit genutzt werden und von der Herbstrunde der Junioren berichtet werden. Im Gegensatz zu den Herren wurde bei den Junioren die alte Saison abgebrochen und zum 19. September eine neue Runde gestartet. Diese Runde wurde in eine Herbst- und Frühjahrsrunde aufgeteilt.

[Update] Hygieneordnung unter Berücksichtigung der Corona-Ampel

Mit der Änderung der 7. Bayerischen Infektionsschutzverordnung zum 18.10.2020 durch die Bayerische Staatsregierung sowie der Überschreitung des 7-Tages-Inzidenz-Wertes von 35 im Landkreis-Straubing-Bogen hat der TSV Stallwang-Rattiszell seine Regeln angepasst:

Regelungen bei örtlich erhöhter Infektionsgefahr:

[Update] Hygieneordnung

Mit der Freigabe des Spielbetriebs zum 19.09.2020 der Zulassung von bis zu 200 Zuschauern durch die Bayerische Staatsregierung hat der TSV Stallwang-Rattiszell sein Hygienekonzept wieder angepasst:

[Update] Verschärfung der Hygieneordnung

Aufgrund der Erfahrungen des ersten Trainingsspieles der A-Junioren hat der Vereinsausschuss des TSV Stallwang-Rattiszell in seiner Sitzung am 21.08.2020 das Hygienekonzept weiter verschärft.

U15 der (SG) SV Haibach Sieger beim Sportwochenende der DJK SB Straubing

U15 Sieger Sportwochenende DJK SB Straubing

Beim Sportwochenende 2020 der DJK SB Straubing am Sa., 01.02.2020 konnten die C-Junioren der (SG) SV Haibach mit einer überzeugenden Leistung den Turniersieg einfahren. Gespielt wurde in der Sporthalle des Johannes-Turmair-Gymnasiums mit Rundum-Bande.

Mädels des TSV Stallwang-Rattiszell Niederbayerische Hallenbezirksmeister der C-Juniorinnen

Unsere beiden Juniorinnen Julia und Nicole Niemczyk konnten heute bei der Niederbayerischen Hallenmeisterschaft der C-Juniorinnen in Hauzenberg mit dem VfB Straubing im Finale im 6m-Schießen gegen den 1. FC Passau den Titel holen. Die beiden Mädels, die bei den U15 Junioren der (SG) SV Haibach spielen, besitzen das Zusatzspielrecht beim VfB Straubing und spielen somit in zwei Mannschaften. Mit dem VfB Straubing dürfen die beiden nun als Bezirksmeister den Bezirk Niederbayern bei der Bayerischen Hallenmeisterschaft der C-Juniorinnen (U15) 2020 am Samstaq, 15.

Seiten

RSS - Junioren abonnieren