Vatertag

Zweites erfolgreiches Vatertagsturnier im Asphaltstock

Am vergangenen Donnerstagnachmittag, den 18. Mai 2023, führte die Stockabteilung des TSV Stallwang-Rattiszell 1948 e.V. ihr zweites Vatertagsturnier im Stockschießen auf Asphalt durch. Da die hauseigene Stockbahn erst kürzlich neu geteert wurde, wich man auf die Asphaltbahnen in Landorf aus. Für die Bereitstellung ergeht ein herzlicher Dank an den SV Landorf.

7 Mannschaften zum Vatertagsturnier

Siegermannschaft des Vatertagturniers am 26.05.2022

Am vergangenen Donnerstagnachmittag führte die Stockabteilung des TSV Stallwang-Rattiszell 1948 e.V. das allererste Vatertagsturnier im Stockschießen auf Asphalt durch. Bei sonnigem Wetter meldeten sich 28 Teilnehmer an, die nach der Auslosung in sieben ausgeglichene Mannschaften eingeteilt wurden. In spannenden Spielen kämpften die Teams um den Turniersieg zu Christi Himmelfahrt, bei dem auch etliche Zuschauer anwesend waren. Für das leiblichen Wohl wurde gesorgt und die „Gaudi“ blieb ebenfalls nicht fern.

Vatertagsturnier

Die Abteilung Stock lädt heuer alle herzlichst zum Vatertags- / Gauditurnier ein.

Wann: Do., 26.05.2022 um 14:00 Uhr
Wo: Bei den Apshaltbahnen in Stallwang

Wer: Es kann und darf jeder teilnehmen, der einen Stock halten kann.

Die Mannschaften werden unter allen Teilnehmern fair ausgelost. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Abteilungsleiter Bernhard Schmidbauer bittet um eine kurze vorherige Zusage unter der 0160/92213962.

Der TSV Stallwang-Rattiszell 1948 e.V. freut sich auf Euch.

RSS - Vatertag abonnieren