Trainingsspielbetrieb während Corona

Durch die weiteren Lockerungen der Bayerischen Staatsregierung und der Anpassung der Sechsten Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (6. BayIfSMV) hat der TSV Stallwang-Rattiszell das Hygieneschutzkonzept angepasst.

Da mittlerweile auch die U19 wieder ins Training eingestiegen ist, wurden die Umkleiden und die Duschen für alle Mannschaften freigegeben. Im Training werden nur noch die Heimkabinen genutzt und müssen nach dem Benutzen von der jeweiligen Mannschaft desinfiziert werden.
Weiterhin wurden die Maßnahmen bei Heimspielen definiert. Die Gaststätte und der Verkauf bleiben geschlossen, Zuschauer sind während der Partien auf dem Vereinsgelände nicht erlaubt. Bei minderjährigen Spielern dürfen Fahrer und Eltern als Erziehungsberechtigte zuschauen.

Der TSV Stallwang-Rattiszell bittet seine Fans und Unterstützer, die Regeln einzuhalten, um mögliche kostspielige Strafen zu vermeiden.

Das Hygienekonzept ist hier einsehbar:
Hygieneschutzkonzept - TSV Stallwang-Rattiszell - Stand 14. August 2020

Plakat BFV mit Sicherheitsmaßnahmen