[Update] Verschärfung der Hygieneordnung

Aufgrund der Erfahrungen des ersten Trainingsspieles der A-Junioren hat der Vereinsausschuss des TSV Stallwang-Rattiszell in seiner Sitzung am 21.08.2020 das Hygienekonzept weiter verschärft.

Folgende Änderungen wurden beschlossen:
- Tausch der Seiten der Vereine während den Spielen (TSV zur Seite des Bachs, da Gastvereine keine verschossenen Bälle holt)
- Bei Heimspielen werden die Zugänge zum Sportgelände abgesperrt und durch Ordnungspersonal überwacht.
- Zuschauer: Erziehungsberechtigte bei minderjährigen Spielern sind erlaubt.
- Reiserückkehrer: Ab 21.08.2020 müssen Reiserückkehrer (egal ob aus Risikogebiet oder nicht) einen negativen Coronatest vorweisen bzw. 14 Tage Trainingspause einlegen. Dies gilt für alle Rückkehrer ab dem 21.08.2020.

Der TSV Stallwang-Rattiszell bittet seine Mitglieder, Fans und Unterstützer, die Regeln einzuhalten, um mögliche kostspielige Strafen zu vermeiden.

Das Hygienekonzept ist hier einsehbar:
Hygieneschutzkonzept - TSV Stallwang-Rattiszell - Stand 21. August 2020