[Update] Hygieneordnung - 200 Zuschauer erlaubt

Aufgrund des Beschlusses des Ministerrates gab es ab 01.07.2021 Erleichterung bei Sportveranstaltungen:

[Update] Hygieneordnung - 100 Zuschauer auf Stehplätzen - Luca App

Aufgrund des Beschlusses des Ministerrates vom 22.06. gibt es eine Erleichterung bei Sportveranstaltungen:

[Update] Hygieneordnung zum Trainingsstart

Mit der Einführung der 13. Bayerischen Infektionsschutzverordnung zum 18.10.2020 durch die Bayerische Staatsregierung sowie der längerfristigen Unterschreitung des 7-Tages-Inzidenz-Wertes von <50 im Landkreis-Straubing-Bogen hat der TSV Stallwang-Rattiszell seine Regeln angepasst:

[Update] Hygieneordnung unter Berücksichtigung der Corona-Ampel

Mit der Änderung der 7. Bayerischen Infektionsschutzverordnung zum 18.10.2020 durch die Bayerische Staatsregierung sowie der Überschreitung des 7-Tages-Inzidenz-Wertes von 35 im Landkreis-Straubing-Bogen hat der TSV Stallwang-Rattiszell seine Regeln angepasst:

Regelungen bei örtlich erhöhter Infektionsgefahr:

RSS - Spielbetrieb abonnieren