24 Kinder im Schnuppertraining

Fußballschnuppertraining am 25.06.2021 auf dem Fußballplatz in Stallwang

Reges Treiben herrschte am Freitag, 25. Juni auf dem Fußballplatz in Stallwang. Unter Einhaltung der aktuellen Coronaregeln fand ein Fußballschnuppertraining mit 24 Kindern - darunter die Hälfte Mädchen - statt.

Unter Anleitung der Trainer Simon und Michael wurde ein reguläres Training abgehalten. Nach einer kleinen Aufwärmeinheit wurden in zwei Gruppen ein paar Beweglichkeitsübungen und Übungen mit dem Ball durchgeführt. Hier zeigten einige Spieler bereits ihr Talent. Höhepunkt des Trainings war das Abschlussspiel. Auf zwei Feldern konnten die anwesenden Eltern einige Tore bewundern.

Die Kinder zeigten sich begeistert und möchten am nächsten Training wieder teilnehmen.

ACHTUNG: Die nächste Trainingseinheit findet aus terminlichen Gründen bereits am Donnerstag, 01. Juli 2021 um 17:30 Uhr in Stallwang statt.

Wenn noch weitere Kinder Interesse haben, Fußball zu spielen, dann dürfen diese gerne teilnehmen. Vorherige Anmeldung beim Jugendleiter oder den Trainern unter den bekannten Nummer ist erwünscht.