Neues bewegliches Großfeldtor

Neues bewegliches Großfeldtor mit Kippschutz und dem mitgelieferten Minitor

Um weiterhin ein ansprechendes Fußballtraining gewährleisten zu können, hat der TSV Stallwang-Rattiszell in ein großes bewegliches Tor investiert.

Dieses Tor besitzt integrierte Gewichte, so dass eine Kippsicherung nach DIN EN 748 gewährleistet ist. Das lästige Befestigen der Tore mit Spiralhaken entfällt. Mit den montierten Rädern ist es trotz der Gewichte einfach auf dem Platz zu bewegen. In dem Angebot war außerdem ein Minitor mit einer Größe von 1,20m x 0,8m enthalten.

Das neue Großfeldtor hatte bereits seinen ersten Einsatz in einem Testspiel der C-Junioren. Im Spiel gegen die C9 des FC Altrandsberg wurde damit das Spielfeld gemäß den Regeln verkürzt, so dass sich die Spielfeldgröße entsprechend der Spielerzahl von 9 Spielern pro Mannschaft verkleinerte.

Dank gilt allen Personen, die beim Abladen und beim Aufbau der Tore mitgeholfen haben.